3 Antworten to “Harzblick”

  1. nobby says:

    … das mit den grauabstufungen der Wälder ist -finde ich- gelungen. War nach dem Bild der Film voll ?? ;-))

    Gruss
    Nobby

    · 2. Februar 2012 @ 16:32

    Antworten

  2. Andrea says:

    Hallo Nobby,
    nee nicht ganz. So 2 – 60 Bilder gibt es noch. Muss mal schauen was ich noch zeige.
    lg andrea

    · 2. Februar 2012 @ 16:41

    Antworten

  3. Markus says:

    Die Abstufungen finde ich auch sehr schön! Zu der Zeit war es ja offensichtlich etwas bewölkt, wodurch nicht alles so blaustichig abgebildet wird.

    · 2. Februar 2012 @ 16:56

    Antworten

Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>