3 Antworten to “Monitoreinstellen und seine Farbwiedergabe”

  1. Markus says:

    Danke für den Hinweis! Bei mir hat es nicht gepasst, daher habe ich die Farben gleich angepasst. Jetzt sieht es viel besser aus! ;-)

    · 12. April 2012 @ 18:16

    Antworten

  2. Erdbaehr says:

    Bei mir hat es gepasst, interessanterweise nur bei der Anzeige im Firefox 11.0. Der IE 8.0 zeigt es falsch an. Warscheinlich könnte man da an den Einstellungen drehen, aber den nutze ich eh nie.

    · 13. April 2012 @ 16:57

    Antworten

  3. Chrissi says:

    Am „großen“ Bildschirm passt es.

    Beim Laptop passt es nicht wenn ich mit dem Explorer in Netz gehe, im Firefox passt es wieder.

    · 14. April 2012 @ 11:39

    Antworten

Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>