Startschuss …

für die Umsetzung einer fixen Idee, nämlich dieser Fotoblog, war der Photowalk 2011 im Oktober 2011 in Braunschweig.

 

Daraus entstand bei Einigen die Idee  - Mehr -  daraus zu machen. Das Ergebnis versucht sich jetzt hier zu präsentieren.


4 Antworten to “Startschuss …”

  1. andrea says:

    Ja nun ist es wahr geworden und dieser Blog kann mit Leben gefüllt werden. Danke Markus, für deine Arbeit.
    Morgen, am Montag, wollen Chrissi und ich mal in den Harz fahren. Schnee und Sonne soll es geben und den wollen wir mal genießen und hoffen das uns so manches Foto gelingt.
    Sonne, Schnee, Foto – das kann schwierig werden. Mal schauen.

    · 29. Januar 2012 @ 13:56

    Antworten

  2. Markus says:

    Stimmt, ist nicht gerade die einfachste Situation um Fotos zu machen. Ihr könnt dann ja hier mal berichten, wie es war!

    · 29. Januar 2012 @ 14:01

    Antworten

  3. Chrissi says:

    Es war toll.
    Morgens um kurz nach 8 Uhr sind wir gestartet und waren gegen 15:30 Uhr wieder zurück.
    Das Wetter war traumhaft und die verschneiten Wälder waren eine Augenweide. Bis auf den Brocken haben wir es nicht ganz geschafft, weil Oma Wilma (Andreas Wauzi) schlapp gemacht hat :-)
    Auf dem Rückweg wurde dann noch in Bad Harzburg die „Stadt“ unsicher gemacht.
    Wir fühlten uns beim „Schaufensterbummel“ in die Vergangenheit zurückversetzt und kamen zum Teil aus dem Lachen nicht mehr heraus.
    Dort ist die Zeit wirklich stehen geblieben. Unglaublich.
    Alles in allem war es ein wunderschöner Tag, wir hatten ganz viel Spaß, haben viel gelacht und einige schöne Winterbilder mitgebracht.
    Andrea………, ich freu mich schon aufs nächste Mal :-)))))

    · 30. Januar 2012 @ 18:39

    Antworten

  4. andrea says:

    Es war wirklich ein super Tag, sogar einige Fotos gibt es mit denen ich zufrieden bin. Der Schnee ist weiß, lach.
    Chrissi hat ja schon alles berichtet und somit kann ich nur sagen:“Ihr habt einiges verpasst, ihr Armen“

    · 31. Januar 2012 @ 15:39

    Antworten

Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>