5 Antworten to “Sun …”

  1. andrea says:

    Dieser Bilderrahmen ist doch klasse. Deine Idee find ich auch gut. So kommt gleich ein wenig mehr Spannung auf.
    lieben Gruß andrea

    · 4. März 2012 @ 11:59

    Antworten

  2. andrea says:

    Noch ein Zusatz. Vielleicht könnten wir uns auch da mal treffen und Portraits machen. Was meint ihr?
    lg andrea

    · 4. März 2012 @ 13:08

    Antworten

  3. Teelicht says:

    … oder wir machen dort ein Gruppenbild, falls wir mal vollzählig sein sollten. Schöne Foto-Idee, Norbert.
    lg Michael

    · 4. März 2012 @ 13:28

    Antworten

  4. Chrissi says:

    Nicht nur eine gute Idee, sondern auch noch perfekt umgesetzt.

    @Andrea
    das werden sicherlich witzige Portäts, bei diesem riesigen Rahmen :-))

    · 5. März 2012 @ 16:46

    Antworten

  5. Andrea says:

    Na dann haben wir doch schon eine neue Idee.
    habt einen schönen Tag andrea

    · 8. März 2012 @ 09:59

    Antworten

Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>