Spielfoto zum Austoben

Ich greife hiermit die Idee vom letzten Stammtisch auf, dass sich jeder, der Lust hat, an einem Originalfoto austoben kann. Was kann man aus diesem Bild machen? Ob nur kleinere Korrekturen oder das volle Photoshop-Programm: Feuer frei! Wer mag, kann sein Ergebnis hier posten, gerne mit einer kurzen Beschreibung, welche Bearbeitungsschritte angewendet wurden.

Die unbearbeitete Originaldatei könnt Ihr Euch hier ansehen / herunterladen:
https://www.dropbox.com/l/WTLW4oEPKuSUTAtZxmkLj9

Die Aufnahmen entstand übrigens in Braunschweig / Fußgängerzone ( Sack, Neben Graff)


4 Antworten to “Spielfoto zum Austoben”

  1. Andrea says:

    Super Thomas, wobei du dir wirklich ein schwieriges Motiv ausgesucht hast. Ich habe es mir runtergeladen und werde mich demnächst dran versuchen. Das Ergebnis stelle ich dann ein.
    lg andrea, die sehr gespannt auf weitere Ergebnisse ist

    · 23. April 2013 @ 19:37

    Antworten

  2. Manu says:

    Oh …… da bin ich schon auf die verschiedenen Bearbeitungen gespannt! Ich habe es mir auch heruntergeladen und werde es mal zum Anlass nehmen mich endlich mal mit Photo Shop zu beschäftigen ;-).
    Wenn…..aber nur wenn;-) mir etwas gelingt stelle ich es natürlich ein!
    Liebe Grüße euch von Manu

    · 24. April 2013 @ 16:36

    Antworten

  3. Chrissi says:

    Hallo Thomas,

    danke für die Bildvorlage.

    Ich bin sehr gespannt was die Photoshop-Künstler daraus machen.

    LG Chrissi

    · 25. April 2013 @ 08:57

    Antworten

  4. Andrea says:

    Thomas, hast du noch eins??

    · 11. Mai 2013 @ 15:45

    Antworten

Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>