Meine neue Website

Markus_Website_Screenshot

Nach drei Jahren hat meine alte Website ausgedient und eine Neue musste her. Vor ein paar Wochen ist meine neue Seite mit neuem Konzept (nicht mehr nur auf Fotografie bezogen) online gegangen! Der Inhalt befindet sich noch im Aufbau und wird nach und nach ausgebaut.

Die Adresse ist geblieben: www.markushoerster.com


9 Antworten to “Meine neue Website”

  1. Andrea says:

    Na die Seite ist dir aber gut gelungen, lieber Markus.
    Mir scheint du hast jede Menge um die Ohren, so neben deinem Studium.
    liebe Grüße andrea

    · 2. März 2014 @ 17:39

    Antworten

  2. Nobby says:

    Gefällt mir gut. Ist scheinbar flexibler als das Template unserer Seite ;-).

    Hast du dort auch eine Beschränkung auf 2 GB?

    Grüße

    · 3. März 2014 @ 17:43

    Antworten

  3. Markus says:

    Nein, 5GB, aber für die Seite bezahle ich auch 3,00 Euro im Monat. 350 MB sind bei den wenigen Bildern schon in Gebrauch. Das Menü kann ich einfach über WordPress zusammenklicken.

    Bei dem Template, das hier auf der Seite zum Einsatz kommt, gibt es keine Dropdown-Menüs. Da müsste man wie gesagt rechts in der Spalte Links zu den einzelnen Galerien einfügen.

    Könnt ihr denn mir Euren Rechten Seiten erstellen bzw. habt ihr Zugriff auf die Widgets?

    · 3. März 2014 @ 18:30

    Antworten

  4. Andrea says:

    Na ich denke doch auch das es ein Unterschied in den angebotenen Leistungen gibt wenn ich ein kostenfreies Produkt benutze oder ob ich dafür bezahle.
    Markus Blog sieht sehr professionell aus und das ist hier doch nicht so ausgereift.Logisch aber auch.

    · 4. März 2014 @ 08:52

    Antworten

  5. Manu says:

    Hi Markus!
    Dickes Kompliment! Deine neue Website gefällt mir sehr gut! Coole Bilder elegant in Szene gesetzt!
    Im schön weiter befühlen….. ich klick ich gern wieder durch …..:-)
    Liebe Grüße Manu

    · 4. März 2014 @ 15:49

    Antworten

  6. Markus says:

    Danke! :-)

    · 4. März 2014 @ 20:16

    Antworten

  7. LuHee says:

    Hallo Markus

    Auch von mir ein großes Kompliment für deinen neuen Web-Auftritt. Sehr interessante Seite.

    Auch für dieZukunft weiterhin viel Erfolg.

    Grüße Lutz

    · 17. März 2014 @ 12:31

    Antworten

  8. Teelicht says:

    Sieht hervorragend aus! Gratuliere.

    · 18. März 2014 @ 08:21

    Antworten

  9. Volker says:

    Die Seite gefällt mit gut, vor allem Markus als George Clooney Double in den Videos ;-)
    Leider habe ich vom Erstellen einer HP null Ahnung, sonst würde ich es auch mal versuchen.
    Seit kurzem kann man in der Fotocommunity ein eigenens Portfolio erstellen. Die Möglichkeiten sind allerdings sehr begrenzt.

    Hab es mal probiert: http://portfolio.fotocommunity.de/li-li-portfolio

    · 26. März 2014 @ 13:31

    Antworten

Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>