Mohn

Hier eine Auswahl meiner Fotos zu unserem wundervollen Thema Mohn! Bild 8 und 9 sind aus 2012 , alle anderen Bilder aktuell aus diesem Jahr.

Ich wünsche euch heute einen schönen Stammtischabend! Herzliche Grüße, Manu
9
8 7 6 5 4 3 2 1

3 Antworten auf „Mohn“

  1. Hallo Manuela,

    schade, dass Du heute nicht dabei sein kannst. Deine Bilder gefallen mir alle. Am besten finde ich Bild 5. Das schwarzweiße ist aber auch nicht schlecht.

    Gruß Michael

  2. Hi Manu,

    was für schöne Bilder !!!
    Meine Fav´s sind die Bilder 1,2,4,5 und 8.

    LG und hoffentlich sehen wir uns beim nächsten Stammtisch 🙂
    Chrissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.