Gegenlicht

Gegenlicht war das neue Thema zu unserem Stammtisch am Freitag.

Da ich nicht kommen kann habe ich schon meine Bilder eingestellt.

Bilder bitte HIER lang
 


4 Antworten to “Gegenlicht”

  1. Andrea says:

    Hey das sind ja super Bilder. Toll.

    · 9. Mai 2015 @ 20:54

    Antworten

  2. Andrea says:

    Manu says:

    Ein liebes Hallo…..
    ich freue mich sehr eure Bilder heute bewundern zu können und will auch versuchen etwas dazu zu schreiben. Ich hoffe ich werde die Bilder dem jeweils richtigen Fotografen zuordnen.
    @ Andrea: Sehr lebensfroh :-) und das Gegenlicht hast du toll eingefangen. Nr 2 (der fliegende Teddy) gefällt mir persönlich vom Bildaufbau besonders gut.
    @ Nobby: coole Silhouette, Gegenlicht vom feinsten
    @ Chrissi: ich finde alle deine Bilder sehr schön. Gegenlicht super umgesetzt. Die Kiwi ist mein Lieblingsbild, weil es so heraus sticht (und ich mir die Geschichte mit dem Zwirnsfaden behalten habe ;-)), aber auch die Möwen sind dir supigut gelungen
    @Michael: auch deine Fotos gefallen mir wieder alle :-). Mein absoluter Favourit ist das sw mit dem Namen Gran Canaria, das geöffnete Tor, dahinter das Meer und der flatternde Schirm. Sehr schön….lädt mich zum träumen ein. Deichtor ist sehr klar und ist mein Favorit No 2 aus deiner Reihe.
    @den Portraitfotografen (Volker?): eine tolle Serie :-), super Outfit und sehr schöne Location. Bei dem 1. Foto ( No 11) stimmt für mich alles. Ihr Blick, das schöne Licht und das du die Sättigung etwas heraus genommen hast. Ich finde es einfach bezaubernd.
    @den Fotografen der 4 sw Bilder: sehr mystisch und “black”! Mein Favorit ist das Bild mit den 3 knorrigen Bäumen und dem Windrad im Hintergrund. Mein erster Gedanke war: welche Katastrophe ist denn hier passiert?

    So…nun versuch ich noch meine Fotos einzustellen…..ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend und eine sonnige Woche.
    Manu

    · 11. Mai 2015 @ 07:25

    Antworten

    • Volker says:

      Hallo Manu
      Ja, die Portraits (von Sophie) und die S/W Bilder sind von mir. Kann man leider nicht erkennen, weil ich kein Logo habe.
      Das Kleid hatte Lea beim Bauernhofshooting an. Ich habe es beim Räumungsverkauf vom Kostümverleih gekauft.
      Die knorrigen Bäume hatte ich auch schon beim Thema „Songs“, diesmal allerdings bei Sonnenaufgang.

      Liebe Grüße,
      Volker

      · 11. Mai 2015 @ 11:10

      Antworten

  3. Chrissi says:

    Hallo Ihr Lieben,

    die Gegenlicht-Bilder sind ja wieder sehr vielfältig, kreativ und schön anzusehen.

    Andrea, Deine Bilder sind sehr dynamisch. Eine tolle Bildidee.

    Michael, mein Favorit bei Deinen Bildern ist der Meerblick mit dem Sonnenschirm. Da möchte ich am liebsten die Koffer packen und dort hin reisen.

    Manu, bei Deinen Bildern ist das Mohn Bild mein Favorit. Die „Drama Sonne“ ist mir ein hauch zu stark bearbeitet. Um die Büsche zu offensichtlich aufgehellt und etwas rauschig,
    Auch das Bild von der Auebrücke gefällt mir sehr.

    Volker, die Bilder mit Sophie entführen mich in eine andere Zeit. Wunderschön !!

    Thomas, bei Dir ist das „Aperol“ Bild mein Favorit. Es strahlt eine herrliche Ruhe aus.

    LG Chrissi

    · 30. Mai 2015 @ 16:30

    Antworten

Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>