Meine Interpretation in Bleistift

eigentlich ist meine ursprüngliche Bearbeitung von Michaels Fabrikfoto ähnlich wie die von Nobby und Andrea ausgefallen :-)....nun hab ich überlegt ob es noch andere Inspirationen gibt und habe mich mal an der Funktion "Bleistiftzeichnung" probiert.....


2 Antworten to “Meine Interpretation in Bleistift”

  1. Volker says:

    Ich bin ja kein großer Fan von den Photoshop-Malfiltern.
    Wenn das Motiv passt, kommen aber ertaunlich gute Ergebnisse dabei raus. Ich finde, das ist hier der Fall.
    Auch die Eingrenzung des Ausschnittes vom ursprünglichen Bild passt.

    · 25. Januar 2015 @ 19:47

    Antworten

  2. Andrea says:

    Ja das sieht ganz interessant aus. So kommen die Konturen sehr stark zur Geltung.

    · 26. Januar 2015 @ 09:53

    Antworten

Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>