Nächster Stammtisch am 27. November

Heute stand wieder unser Stammtisch auf dem Programm und wir haben uns diesmal die Fotos vom „Worldwide Photo Walk“ angeschaut. War ein schöner Abend – hat Spaß gemacht! 🙂

Unser nächster Stammtisch findet statt am Freitag, den 27. November, um 18.00 Uhr wie immer im „Haus der schönen Dinge„!

Als Fotothema haben wir „Kindheitserinnerungen“ ausgewählt.

Und schonmal vormerken für die bald anstehende Weihnachtszeit: am Donnerstag, den 17. Dezember, wollen wir uns um 18.00 Uhr auf dem Braunschweiger Weihnachtsmarkt treffen – bewaffnet mit Kameras!

PS: Bitte denkt daran, Eure Fotos hier auf dem Blog in der Größe 1500 Pixel auf der langen Seite hochzuladen. 😉 Sind die Fotos kleiner, werden die Fotos auf den hochauflösenden Tablets leider oft nur in Briefmarkengröße angezeigt. Danke! 🙂

Viele Grüße,

-Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.