Lost Places Tour nach Magdeburg

Hallo zusammen,

wir haben uns beim letzten Stammtisch überlegt einen Ausflug nach Magdeburg zu machen.

Thema: Lost Places

Ich weiß leider nicht mehr, wer den Ort vorgeschlagen hatte, würde mich aber freuen, wenn derjenige diesen Beitrag um weitere Infos zum Ziel ergänzt.

Ich habe für die Terminsuche eine Doodle-Umfrage eingerichtet:

https://doodle.com/poll/sbmtwshstk7gikrd

Viele Grüße

Jan

 

Danke Jan, das ist doch schon mal was. Ich hatte von den alten zum Teil im Verfall befindlichen Industriegebäuden erzählt und es dort sicher spannende Ecken gibt. Ob man in die Gebäude kann bezweifele ich allerdings.

Das ist die Gegend. Gefunden habe ich im Netz noch die folgende Seite......https://marodes.de/urbex-germany/lost-places-magdeburg 

Ach ja, und hier soll es auch total interessant sein. https://www.facebook.com/aerosolarena/

http://www.urbanite.net/de/magdeburg/locations/aerosol-arena/

Einige hatten Interesse sich das mal anzuschauen. Da Magdeburg nun nicht so ganz nah ist wären Fahrgemeinschaften eine gute Sache. Aber erst einmal brauchen wir einen Termin.

liebe Grüße andrea

 

So wie es jetzt aussieht können am 12. November fast alle mitfahren. Nun bräuchten wie Fahrgemeinschaften ;-)


Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>