Über uns

Im Oktober 2011 fand in Braunschweig zum ersten Mal der "Worldwide Photo Walk" statt, der von Scott Kelby ins Leben gerufen wurde und bereits zum vierten Mal an über 1000 Orten weltweit stattfand. Da kamen einige von den Teilnehmern auf die Idee, dass man sich vielleicht mal öfter zum gemeinsamen Fotografieren treffen könnte. Auf diesem Blog möchten wir uns nun über Ideen für Ausflüge in der Region Braunschweig austauschen.

Gruppenbild "Worldwide Photo Walk" in Braunschweig

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier stellen sich die Mitglieder vor:

 

Markus Hörster

 

 

 

Markus Hörster

Leader für den "Worldwide Photo Walk" in Braunschweig

www.markushoerster.com

 

 

Andrea Aplowski

 

Andrea Aplowski

www.andreaaplowski.de

 

 

 

 

Christel Ahrens

 

Christel Ahrens

 

 

 

 

 

Thomas Schöfer

 

 

Thomas Schöfer

 

 

 

 

 

 

 

Michael Theeß

www.flickr.com/photos/teelicht

 

 

 

 

 

Norbert van Treel

www.nobart.de

http://www.flickr.com/photos/nobart/

 

 

 

Manuela

 

Manuela Schiffner

 

 

 

 

 

Volker Linnemann (mit Sophie)
http://portfolio.fotocommunity.de/li-li-portfolio