Jahresprojekt 2018: „Braunschweiger Motive“

Beim letzten Stammtisch am 22. Februar haben wir beschlossen, ein Jahresprojekt auf den Weg zu bringen.

Wie die Überschrift schon sagt, wollen wir dabei Braunschweiger Motive ins Visier nehmen.

Der Ablauf ist wie folgt geplant:

Bei jedem Stammtisch in diesem Jahr wird ein neues Motiv festgelegt, welches dann jede/r Teilnehmer/in für sich fotografiert. Hierbei ist erlaubt, was gefällt: Es können z. B. auch Aus- oder Anschnitte sein. Hochgeladen wird jedoch nur ein Bild pro Teilnehmer/in auf der Projektseite. Abschließend werden alle Bilder in einem einzigen Bild übereinandergelegt.

Das erste Motiv ist der Ringerbrunnen, die Fotos sollten bis zum nächsten Treffen am 5. April hochgeladen sein.

Die Projektseite ist hier» zu finden, bzw. im Menü unter „Foto-Themen“ > „Jahresprojekt 2018“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.