Fotoausflug nach Lucklum – Interesse??

Hallo Ihr!!

Am Wochenende waren wir in der Wegwarte in Lucklum und ich finde, es lohnt sich, dort und auch in ganz Lucklum zu fotografieren und anschließend schön Kaffee zu trinken.

Mein - kurzfristiger - Terminvorschlag wäre der nächste Sonnabend, der 14.04.2012.

Falls sich einige finden, würde ich dort anrufen und nach einer Fotografiererlaubnis in der Wegwarte fragen und mal schauen, was es dort noch gibt. Vielleicht kennt sich ja auch jemand von Euch dort aus?

Hier die Links:

http://www.wegwarte-lucklum.de

http://www.rittergut-lucklum.de/

http://www.reitgut-lucklum.de/

http://www.braunschweig-touren.de/Seiten/Lucklum1.htm

Es wäre schön, wenn Ihr kurzfristig Bescheid sagt. Das Wetter ist natürlich nicht vorhersehbar, aber wenn es nicht allzu schlecht ist - also es nicht regnet oder nur grau in grau ist, könnten wir starten.

Liebe Grüße,

Susanne

 

 

 

 

 


12 Antworten to “Fotoausflug nach Lucklum – Interesse??”

  1. Chrissi says:

    Hallo Susanne,

    Interesse hätte ich schon, nur leider kann ich am Samstag nicht. :-(
    Ich muss zu einer Prüfung.

    Das Wetter soll am Wochenende gut werden, also bestehen gute Chancen im freien zu knipsdingsen.

    LG Chrissi

    · 9. April 2012 @ 20:50

    Antworten

  2. Andrea says:

    Hallo Susanne,
    ja ich würde gern mitkommen.
    Welche Uhrzeit hättest du denn vorgesehen?
    Zwar kommt mein Schwager zu Besuch, keine Ahnung wann er bei uns eintrudeln will, aber ich würde diese Tour gern mit einschieben.
    liebe Grüße andrea

    · 10. April 2012 @ 09:26

    Antworten

  3. Susanne says:

    Hallo Andrea,

    die Uhrzeit ist bei mir egal, ich würde gern um 18:00 Uhr wieder zu Hause sein wollen. Vorschlag: 10:00 Uhr oder 14:00 Uhr dort. Fahrgemeinschaft gern :-)

    LG, Susanne

    · 10. April 2012 @ 10:24

    Antworten

  4. Erdbaehr says:

    Schöne Idee, aber sorry – ich habe leider keine Zeit.

    · 10. April 2012 @ 18:17

    Antworten

  5. Susanne says:

    Guten Morgen :-)

    wir treffen uns um ca. 10:30 Uhr am 14.04.2012 auf dem Parkplatz der Wegwarte/Lucklum – bisher kommt Andrea und wahrscheinlich Nobby mit. Spontan noch der ein oder andere??

    Mitfahrgelegenheit gibt es noch bei mir, Abfahrt 10:00 Uhr.

    Freu mich drauf! Susanne

    · 11. April 2012 @ 05:48

    Antworten

  6. Thomas Schoefer says:

    Hallo, kann leider nicht – bin zum Brunch geladen! hmmm…. lecker!

    · 12. April 2012 @ 09:28

    Antworten

  7. Markus says:

    Ich kann leider auch nicht…

    · 12. April 2012 @ 18:17

    Antworten

  8. Susanne says:

    Hallo,

    TERMINÄNDERUNG auf den 21. April 2012

    Vielleicht klappt es ja bei dem einen oder anderen jetzt doch….

    Viele Grüße, Susanne

    · 13. April 2012 @ 10:35

    Antworten

  9. Andrea says:

    Na dann wollen wir mal hoffen das nächstes Wochenende nichts dazwischen kommt.
    lieben Gruß andrea

    · 13. April 2012 @ 14:42

    Antworten

  10. Chrissi says:

    Am 21. würde ich mitkommen, wenn das Wetter entsprechend gut ist.

    Heute hätte ich nun doch gekonnt, die Prüfung findet nicht statt :-(

    · 14. April 2012 @ 11:42

    Antworten

  11. Susanne says:

    Leider fällt der Ausflug aus – wir haben keine Fotografiererlaubnis bekommen.

    Schade.

    Gruß, Susanne

    · 18. April 2012 @ 13:51

    Antworten

  12. Markus says:

    Schade, aber natürlich verständlich, wenn das ein privates Grundstück ist.

    · 18. April 2012 @ 17:42

    Antworten

Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>