Fotothemen

Hallo liebe Fotofreunde,

bei unserem spontanen Treffen zu einem 10-Minuten-Stop am Rebenring hatten Andrea, Susanne und ich eine Idee.

Zwischen unseren Treffen im Haus der schönen Dinge, geben die Teilnehmer der Fotogruppe abwechselnd ein Thema vor.

Bis zum nächsten Stammtisch hat dann jeder Zeit themenbezogene Bilder zu machen, die wir beim nächsten Treffen gemeinsam anschauen wollen.

 

Habt Ihr Lust?

 

Bis zum 10.8. ist das Thema:

„Aus der Froschperspektive“

Es wäre toll, wenn wir dann am 10. viele Bilder ansehen können.

 

 

4 Antworten auf „Fotothemen“

  1. Ja und das ist eine gute Idee. Die nicht kommen können dürfen ihre Bilder zu diesem Thema bitte hier hochladen und zeigen.
    Macht mit.
    lieben Gruß andrea

  2. Finde ich auch eine gute Idee. Ich werde am 10.August wegen Urlaubs leider nicht dabei sein können, bin auch die nächsten 4 Tage (02.-05.08.) unterwegs. Da meine Frau noch die nächsten drei bis vier Jahre schulpflichtig ist, sind wir auf die Schulferien angewiesen. Mal sehen, ob ich zwischendrin noch ein Foto zum Thema finde und hochladen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.