Photo Walk Webcast

Die Aufzeichnung vom Webcast mit Informationen über den WWPW, der gestern Abend gesendet wurde (Englisch):

 

Übrigens: mittlerweile sind nur noch 6 Plätze beim „Worldwide Photo Walk“ in Braunschweig frei! Wer also noch teilnehmen möchte, sollte sich so schnell wie möglich unter folgendem Link anmelden:

http://worldwidephotowalk.com/walk/braunschweig-nds-deutschland/

2 Antworten auf „Photo Walk Webcast“

  1. Ich habe mir eine Route ab Alte Waage über Inselwall, Gaußberg und dann über die TU Richtung Fallersleber Straße angeschaut. Da gibt es denke ich Einiges zu fotografieren und es ist eine Gegend, die man nicht ständig mit einer Kamera begeht. Eine Karte folgt in den nächsten Tagen auf der Walk-Seite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.