Photo Walk Webcast

Die Aufzeichnung vom Webcast mit Informationen über den WWPW, der gestern Abend gesendet wurde (Englisch):

 

Übrigens: mittlerweile sind nur noch 6 Plätze beim "Worldwide Photo Walk" in Braunschweig frei! Wer also noch teilnehmen möchte, sollte sich so schnell wie möglich unter folgendem Link anmelden:

http://worldwidephotowalk.com/walk/braunschweig-nds-deutschland/


2 Antworten to “Photo Walk Webcast”

  1. Andrea says:

    Hey Markus, nur noch 6 Plätze?
    Das ist ja super.
    Weißt du inzwischen wo wir lang gehen werden?
    Hoffentlich bis Freitag und viele Grüße andrea

    · 26. September 2012 @ 20:16

    Antworten

  2. Markus says:

    Ich habe mir eine Route ab Alte Waage über Inselwall, Gaußberg und dann über die TU Richtung Fallersleber Straße angeschaut. Da gibt es denke ich Einiges zu fotografieren und es ist eine Gegend, die man nicht ständig mit einer Kamera begeht. Eine Karte folgt in den nächsten Tagen auf der Walk-Seite!

    · 27. September 2012 @ 13:21

    Antworten

Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>