Photoshop CS6: „Content Aware Move Tool“

Das bislang beeindruckendste neue Feature in der kommenden Photoshop-Version CS6:


2 Antworten to “Photoshop CS6: „Content Aware Move Tool“”

  1. andrea says:

    Es ist schon irre wie sich dies Programm weiter entwickelt.
    Möglichkeiten ohne Ende.

    · 23. Februar 2012 @ 11:21

    Antworten

  2. Erdbaehr says:

    Ja, Möglichkeiten ohne Ende – aber ich denke, wer ein Foto derartig manipulieren muss (Objekte verschieben usw.) hat bei der Aufnahme einiges falsch gemacht. Letztendlich gilt für mich: Der Fotograf sollte das Bild machen, nicht die Software.

    · 24. Februar 2012 @ 17:48

    Antworten

Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>