6 Antworten auf „Samstag: Kunstmuseum Wolfsburg“

  1. Auf Einladung von Andrea sind meine Tochter und ich ebenfalls dabei.

    Freue mich schon. Da wir erst vor Kurzem im Kunstmuseum waren, haben wir schon ein paar Ideen. Mal sehen, ob wir sie auch umsetzen können.

  2. So ich habe eben die erste Sichtung vorgenommen. Mit einigen Bildern bin ich sehr zufrieden, dass ist doch schon was.
    War ein sehr interessanter Vormittag, mit mal ganz anderen Motiven und Herausforderungen. Ja und ich so einer Runde macht es auch noch mehr Spaß. Schön das wir so viele waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.