8 Antworten auf „„Worldwide Photo Walk“: Anmeldung jetzt möglich!“

  1. Markus, was meinst du wo deine Bilder schon überall gezeigt werden (soll eigentlich ein Scherz sein ?)

    Dennoch: das Internet ist zwar -frei-, aber so ist das bestimmt nicht gemimt …

    Schreib die beiden Seitenbetreiber doch mal an und bitte sie um Stellungnahme.

    Gruss
    Nobby

  2. Ich habe denjenigen, der den Mannheim-Walk organisiert, angerufen. Wie zu erwarten war: er wusste von nichts… Habe gesagt, dass er das bis heute Abend rauszunehmen hat.

    Wenn das nicht passiert, werde ich mich an die Veranstalter wenden und dafür sorgen, dass er zukünftig als Leader ausgeschlossen wird.

    Die Berliner Guttenberg-Doppelgängerin habe ich noch nicht erreicht.

  3. Hey das ist ein Ding und dann will er nichts davon gewusst haben. Eher unglaubwürdig.
    Bin doch sehr gespannt wie er noch darauf reagieren wird.
    Bzw. wie die Berlinerin sich herausredet.
    Ärgere dich nicht zu sehr, Markus.
    liebe Grüße andrea

  4. Die Veranstalterin aus Berlin betreibt das Ganze recht kommerziell und hat eine große Website. Im ihrem Impressum steht: „Zudem weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass alle unsere Texte, Bilder und Layouts urheberrechtlich geschützt sind. Sie dürfen nicht ohne unsere Erlaubnis in anderen Zusammenhängen genutzt, weiterverbreitet oder geändert werden.“

    …aber von anderen zu kopieren ist in Ordnung…

  5. Makus, mach Dir nichts draus…, nur was gut ist, wird auch kopiert 🙂

    Wie ich grad gesehen habe, sind die Hälfte der Plätze schon weg. Toll!
    Ich freu mich schon.

    LG Chrissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.