Kommentare

Ab sofort müsst ihr immer eingeloggt sein, um Kommentare zu posten! In letzter Zeit haben sich die Spam-Kommentare hier auf dem Blog stark gehäuft und so sollte das Problem behoben sein.


4 Antworten to “Kommentare”

  1. Andrea says:

    Ja Markus, das ist gut so.
    Die Spams brauchen wir wirklich nicht.
    liebe Grüße andrea

    · 11. Februar 2013 @ 10:30

    Antworten

  2. Andrea says:

    Na ich habe noch einmal drüber nachgedacht. Einen Nachteil gibt es jetzt natürlich doch. Einfach mal so kann nun auch kein Interessierter, Besucher mal schreiben, fragen oder so.
    lieben Gruß andrea

    · 13. Februar 2013 @ 09:28

    Antworten

  3. Markus says:

    Ich habe die Kommentarfunktion erstmal wieder so aktiviert wie bisher und ich versuche, dass Kommentare, die bestimmte Wörter enthalten, automatisch als Spam rausgefiltert werden.

    · 13. Februar 2013 @ 11:18

    Antworten

  4. Andrea says:

    Markus, das wäre wahrscheinlich die beste Variante. Bisher waren die Spams doch auch alle in Englisch, oder?

    · 14. Februar 2013 @ 09:12

    Antworten

Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>