4 Antworten to “„Scott Kelby’s 6th Annual Worldwide Photo Walk“”

  1. Andrea says:

    Oh wie schade an diesem Tag kann ich leider nicht. Der liegt schon in den Ferien und wir werden weg sein.
    lg andrea

    · 11. August 2013 @ 10:06

    Antworten

  2. Andrea says:

    Ja und da wir nun doch erst etwas später in den Urlaub fahren habe ich mich gerade angemeldet.
    Markus weißt du schon wo es lang gehen wird? Oder habe ich das überlesen?
    lg andrea

    · 16. August 2013 @ 18:54

    Antworten

  3. Chrissi says:

    Das sieht ja noch sehr mau aus mit den Anmeldungen :-(
    Hoffentlich melden sich da noch einige Fotofreunde an.

    LG Chrissi

    · 29. August 2013 @ 11:19

    Antworten

  4. Markus says:

    Das wird noch, war letztes Jahr ähnlich. Ihr könnt ja auf Euren Webseiten, bei Facebook, Google+ usw. mal ein bisschen die Werbetrommel rühren. ;-)

    -Markus

    · 29. August 2013 @ 20:26

    Antworten

Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>