„Worldwide Photo Walk“ – noch 9 Tage!

Am Samstag, 5. Oktober, findet der "Worldwide Photo Walk" statt! Für Braunschweig sind noch 18 Plätze zu vergeben, eine Anmeldung ist nach wie vor möglich und völlig kostenlos:

http://worldwidephotowalk.com/walk/braunschweig-nds-deutschland/

Nach dem Walk in Braunschweig-Riddagshausen treffen wir uns mittags im Café/Restaurant “Holzwurm” (http://holzwurm-prinzenpark.blogspot.de/) im Polizeistadion im Prinzenpark (Georg-Westermann-Allee, Nähe Bahnübergang)! Dort können wir uns dann noch ein bisschen austauschen und uns von dem anstrengenden Spaziergang erholen ;-). Die Speisekarte ist, wie ich das auf die Schnelle sehen konnte, bunt gemischt. Es gibt z.B. die gute alte Currywurst mit Pommes…

Damit ich weiß, wie viele von Euch dabei sein werden und ich die Anzahl dann dem Restaurant mitteilen kann, wäre es gut, wenn ihr Euch so schnell wie möglich unter folgendem Link eintragt, ob ihr dabei sein werdet oder nicht. Und es wäre gut, wenn ihr schon sagen könntet, ob ihr dort auch etwas zu essen bestellen wollt, damit das Restaurant entsprechend planen kann.

Jeder bezahlt natürlich für sich selbst! ;-)

zur Umfrage: http://doodle.com/mcresfwht7yu23sh


Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>