5 Antworten to “Riddagshausen bei Nacht”

  1. Andrea says:

    Hey FOTOGRUPPE ist ja wirklich klasse zu lesen. Gut gemacht.

    · 29. Januar 2014 @ 20:56

    Antworten

  2. Manu says:

    Liebe Chrissi,
    alle Bilder sind so schön anzuschauen. Das mittlere Bild sieht aus wie ein Feuerwasserfall. Waren das auch die Wunderkerzen?
    Wie schade dass ich nicht mit euch gehen konnte! Beim Allergologen war es nicht halb so nett wie es die Bilder von eurer Fototour wiedergeben.
    Liebe Grüße von Manu

    · 29. Januar 2014 @ 22:33

    Antworten

  3. Chrissi says:

    Hi Manu,

    Das Bild in der Mitte zeigt „Goldregen“.
    Lutz hatte den wohl noch von Silvester übrig :-).
    Wir haben uns auf jeden Fall darüber gefreut.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    · 30. Januar 2014 @ 13:48

    Antworten

  4. Nobby says:

    Hi Chrissi,

    Bild 1 = super Aufnahme!!

    Am besten gefällt mir Bild 4 mit den -ungewollten- Autolichtern.

    Gruss
    Nobby

    · 1. Februar 2014 @ 09:12

    Antworten

  5. Chrissi says:

    Hallo Nobby,

    die Autolichter auf Bild 4 sind gewollt.
    Ich fand es super, dass genau im richtigen Moment ein PKW durch die Einfahrt fuhr.

    LG Chrissi

    · 3. Februar 2014 @ 10:25

    Antworten

Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>