Besuch auf dem Weihnachtsmarkt

 

Es war ein wirklich schöner Abend mit Euch auf dem Weihnachtsmarkt. Besonders schön fand ich, dass in diesem Jahr so viele aus der Fotogruppe dabei waren.

Der Versuch die maximale ISO Möglichkeit (6400) meiner Kamera zu nutzen ist leider nicht gelungen.

Das war dann wohl doch etwas zu viel verlangt 🙂

Da ich nicht das Photobearbeitungsprogramm habe um Rauschen zu entfernen, müsst Ihr mit diesen Bildern Vorlieb nehmen 😉

Ich freue mich schon Eure Bilder hier zu sehen.

 

 

3 Antworten auf „Besuch auf dem Weihnachtsmarkt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.