Besuch auf dem Weihnachtsmarkt

 

Es war ein wirklich schöner Abend mit Euch auf dem Weihnachtsmarkt. Besonders schön fand ich, dass in diesem Jahr so viele aus der Fotogruppe dabei waren.

Der Versuch die maximale ISO Möglichkeit (6400) meiner Kamera zu nutzen ist leider nicht gelungen.

Das war dann wohl doch etwas zu viel verlangt :-)

Da ich nicht das Photobearbeitungsprogramm habe um Rauschen zu entfernen, müsst Ihr mit diesen Bildern Vorlieb nehmen ;-)

Ich freue mich schon Eure Bilder hier zu sehen.

 

 


3 Antworten to “Besuch auf dem Weihnachtsmarkt”

  1. Markus says:

    Schöne Fotos!!! Danke Chrissi!

    Ja, fand ich auch sehr schön gestern! :-)

    · 18. Dezember 2015 @ 15:59

    Antworten

  2. Teelicht says:

    Ich fand’s auch sehr nett gestern. Deine Fotos gefallen mir, Chrissi. In reduzierter Größe wie hier ist dort kein Rauschen zu sehen.

    · 18. Dezember 2015 @ 17:23

    Antworten

  3. Andrea says:

    Klasse Bilder, sie vermitteln die Stimmung gut.
    Es hat wirklich Spaß gemacht. Meine Bilder kommen noch.

    · 19. Dezember 2015 @ 15:54

    Antworten

Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>