Speisen & Getränke

Fotogruppe Speisen&Getränke – Version 3

Ein tolles Thema hattet ihr euch beim letzten Stammtisch überlegt! So kam ich in den Genuss meinen Freund Torsten = 1A Koch und Food-Fotograf einmal bei der Arbeit zusehen und auch ein paar klassische Food-Bilder zu machen.

Wir hatten sehr viel Spaß u nach dem Shooting einen vollen Bauch:-).Wer einmal einen wirklich tollen Foodblog mit viele Bildern,leckeren Rezepten und Anregungen ansehen möchte geht auf www.torstenkluske.de.

Es grüßt euch herzlich Manu

 

2 Antworten auf „Speisen & Getränke“

  1. Tolle Bilder habt Ihr hier eingestellt. *daumenhoch*

    Andrea:
    Der Marsala ist gut in Szene gesetzt und ist sicherlich auch sehr lecker.
    Die kleine Naschkatze ist herzallerliebst festgehalten.

    Manu:
    Deine Bilder sehen wirklich sehr professionell aus. Da läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen. Ich kann Volker nur zustimmen. Bring alles mit zum Stammtisch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.