Ein Bild…… jeder bearbeitet es ein wenig anders…..

wir haben mal wieder ein Bild zur Verfügung gestellt bekommen das jeder so bearbeiten kann wie er möchte. Danke Michael für die Zuckerrübenfabrik.
Da ich mich dann doch nicht entscheiden konnte stelle ich zwei Varianten ein.

20141218-Zuckerfabrik-002


3 Antworten to “Ein Bild…… jeder bearbeitet es ein wenig anders…..”

  1. LuHee says:

    Ich tendiere zu dem schwarz / weiß Bild. Es ist eine leicht apokalyptische Atmosphäre vorhanden.
    Beim Farbbild ist durch das Grüne im Vordergrund diese Stimmung nicht da.

    Gruß Lutz

    · 22. Januar 2015 @ 19:03

    Antworten

  2. Manu says:

    Schöne Bearbeitung! Mir gefällt auch die s/w Bearbeitung besser da dort eine wirklich düstere Stimmung entstanden ist. Der Sonnenreflex auf den Silos(?) wirkt durch s/w stärker…..glänzender…..interessant.

    · 23. Januar 2015 @ 20:25

    Antworten

  3. Volker says:

    Beide Varianten haben durch deine Bearbeitung deutlich an Dreidimensionalität gewonnen.
    Auch mir gefällt die SW-Variante besser. Sie hat etwas Surreales.

    · 25. Januar 2015 @ 19:40

    Antworten

Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>