unser Stammtisch

Ihr Lieben,
nun habe ich ein Anliegen. Nachdem Thomas die gute Idee hatte den Stammtisch auf einen anderen Tag zu legen und so vielleicht wieder regeren Zulauf zu bekommen, möchte ich euch heute meinen Wunsch vorstellen.
Ich vermisse unsere Bildbesprechung. Daher schlage ich folgendes vor. Jeder bringt 3 Bilder zu dem gestellten Thema mit, bzw. stellt sie hier ein. Jedes Bild wird wirklich GEMEINSAM angeschaut. Also auch kein Gespräch so nebenbei, kein zeigen von anderen Bildern auf dem Handy oder ähnlichem, keine Bücher. Wirklich nur das gezeigte Bild. Dazu sagen wir was wir empfinden, was wir sehen, was uns stört, was uns gefällt. Ich finde jeder sollte die volle Aufmerksamkeit bekommen.
Sollte die Zeit dann nicht mehr reichen um sich ein Buch anzuschauen müssen wir einen Abend für Bücher usw. freihalten, oder auch die Bilder auf zwei reduzieren.
So nun würde ich gern eure Meinung dazu hören.
Da ich annehme das ihr das hier im Blog evtl nicht lest kopiere ich das mal und schicke es auch als Mail.Obwohl das ja nicht zur Gewohnheit werden sollte, so doppelt zu informieren ;-)
liebe Grüße andrea


3 Antworten to “unser Stammtisch”

  1. Markus says:

    Finde ich gut!

    · 1. September 2016 @ 22:01

    Antworten

  2. Jan says:

    die Idee gefällt mir =)

    · 13. September 2016 @ 12:10

    Antworten

  3. Manu says:

    Das finde ich richtig toll Andrea, dass du das angesprochen hast! Von den Bildbesprechungen habe ich für mich persönlich immer sehr viel mitgenommen!
    Mit ganz vielen lieben Grüßen , von Manu

    @all: ich bin begeistert von den Fotos der Lichtmalerei ! Sie sind alle sehr,sehr ausdrucksstark und super kreativ! Habe sie mir sehr angesehen und werde es auch gleich nochmal tun ;-)

    · 23. September 2016 @ 18:32

    Antworten

Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>