Die „Photoshop CS6 Beta“ ist da!

Adobe hat eine Beta-Version von Photoshop CS6 veröffentlicht! Jeder kann sich die neue Version zum Testen herunterladen: http://labs.adobe.com/technologies/photoshopcs6/

Ich habe die Software natürlich gleich installiert (siehe Screenshot oben). Das Foto ist im „Skywalk“ am Messegelände in Hannover entstanden, als ich Anfang März auf der CeBIT war!

Scott Kelby und die NAPP haben ein „Launch Center“ mit Videos zu allen neuen Features eingerichtet (Englisch): http://www.photoshopuser.com/cs6

Auch Terry White von Adobe hat ein kurzes Video mit den wichtigen Features auf seinem Blog veröffentlicht:

 

Eine Antwort auf „Die „Photoshop CS6 Beta“ ist da!“

  1. Dein Bild, Markus, wirkt schon futuristisch. Gefällt mir gut.
    Aber ich denke ich werde mir die Testversion nicht runterladen und ausprobieren. das könnte Wünsche wecken, lach. Na und bis ich mich eingearbeitet habe sind mehr als nur vier Wochen nötig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.