Unser RSS-FEED ….

... ist bereits vorhanden und bittet um Benutzung! Steht ganz unten auf der Seite unter META.

Einmal für Kommentare und einmal für Artikel.

Gruss Nobby

 

 

 

 

 


3 Antworten to “Unser RSS-FEED ….”

  1. andrea says:

    Super Nobby, danke.
    ich habs mir mal abonniert und schau nun wie es klappt.
    gruß andrea

    · 31. März 2012 @ 10:28

    Antworten

  2. Erdbaehr says:

    Genau DAS hatte ich gemeint! Supi, vielen Dank!

    · 1. April 2012 @ 11:21

    Antworten

  3. nobby says:

    Hallo,

    aber das war Alles schon bei der Standard-Installation von WP durch Markus mit dabei.

    Tun brauchte ich dafür gar nichts, bis auf euch den Hinweis mit dem Beispielfoto geben;-).

    Gruss
    Nobby

    · 2. April 2012 @ 19:02

    Antworten

Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>