Ein Termin für Interessierte ….

Am 1. Mai 2013 findet in Braunschweig wieder das Oldtimertreffen des BATC statt. Dort gibt es bestimmt einige interessante Fotoobjekte.

 

Wer Interesse hat: hier der Link mit genaueren Informationen.

 

schönen Sonntag
Nobby

2 Antworten auf „Ein Termin für Interessierte ….“

  1. Hallo Nobby, um wie viel Uhr hattest du dir eine Fototreffen denn gedacht.
    Du wolltest zu deiner Idee sich dort zu treffen noch nähere Infos schreiben.
    liebe Grüße andrea

  2. Hi Andrea,

    ursprünglich ja, aber mittlerweile hat sich die Planung für den ersten Mai bei mir geändert.

    Wann ich ggf. dorthin fahre kann ich nicht genau sagen, deshalb auch nur der allgemeine Hinweis ;-).

    Gruß
    Nobby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.