Stammtisch heute und ……..am 24.Mai

So ihr Lieben, heute konnten ja nun einige nicht. Deshalb ein kurzer Bericht.
Wir haben uns einige Bilder von diversen Friedhöfen angesehen was sehr spannend war. Allein schon zu sehen wie jeder sein Augenmerk gelegt hat.
Thomas brachte das auf eine gute Idee. Er schlug vor das jeder von uns das gleiche Bild erhält und so bearbeitet wie er möchte und es gut findet. Die Ergebnisse schauen wir uns dann zusammen an und sprechen darüber.
Zum Bücher angucken Kamen wir eigentlich gar nicht. Denen widmen wir mal einen eigenen Abend.
Unser nächster Termin wird der 24.Mai sein. Uhrzeit wie gehabt.
Lutz schlug das Thema " BEWEGUNG" vor. Also bitte bringt max. drei Bilder zu diesem Thema mit.
Ansonsten wird Volker, sofern er an diesem Termin Zeit hat, über den Kurs in Wolfsburg berichten.
Ach ja, natürlich haben wir uns Chrissis Blumenbilder (Ausstellungsthema: Blumenbilder im HdsD) genau angeschaut.
Für das nächste Treffen ( Juli) werden wir dann die Bildbearbeitung angehen.

Frage: Ich könnte im FC unseren Stammtischtermin bekanntgeben. Das würde bedeuten das evtl jemand dazu käme. Soll ich?

lieben Gruß an alle andrea


Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>