Jüdischer Friedhof Hamburger Str.

Für das Thema "Friedhöfe" zum kommenden Stammtisch habe ich folgenden Tipp. Besucht den Jüdischen Friedhof an der Hamburger Straße, gegenüber des Gesundheitsamtes.


4 Antworten to “Jüdischer Friedhof Hamburger Str.”

  1. Andrea says:

    Danke Thomas, den Tipp werde ich mir mal zu Herzen nehmen.
    Vielleicht schon gleich nachher.
    lg andrea

    · 10. März 2013 @ 12:47

    Antworten

  2. Chrissi says:

    Leider war abgeschlossen, als ich dort war 🙁

    Aber danke trotzdem für den Tipp.

    LG Chrissi

    · 21. März 2013 @ 16:53

    Antworten

    • Erdbaehr says:

      Ähem, bei mir war auch abgeschlossen, ich bin hinten beherzt über die Mauer gestiegen…

      · 21. März 2013 @ 18:50

      Antworten

  3. Chrissi says:

    Tss Tss Tss, so was macht man aber nicht….. 😉

    · 24. März 2013 @ 17:12

    Antworten

Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>