Spielfoto zum Austoben

Spielfoto zum Austoben

2 Antworten to “Spielfoto zum Austoben”

  1. Manu says:

    Hallo zusammen,
    hier meine Bildbearbeitung.
    Ich habe das Foto zuerst zugeschnitten und etwas begradigt. Dann habe ich es per Mail auf mein handy geschickt und mit der App Paper Artist Struktur aufgebracht und den Wirbel darum gelegt. Dann wieder zurück auf den Rechner und sw daraus gemacht.
    Liebe Grüße, Manu

    · 29. April 2013 @ 15:37

    Antworten

  2. Andrea says:

    Interessant gemacht. Sehr schwungvoll.
    lg andrea

    · 29. April 2013 @ 17:49

    Antworten

Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>