Themenvorschlag für den nächsten Stammtischtermin

Nobby hat bei Terminen einen Themenvorschlag eingestellt.
Ich mache zu diesem Thema mal hier etwas auf da wir unter Terminen eigentlich nichts diskutieren sollten.
„Bewegung“ hatten wir erst kürzlich und von daher wäre ein anderes Thema schöner und spannender.
Da wir Herbst haben würde vielleicht “ Herbstliches“ passen.
lg andrea

3 Antworten auf „Themenvorschlag für den nächsten Stammtischtermin“

  1. Hallo Fotofreunde,

    Volker wollte das Thema für den nächsten Stammtisch hier einstellen, hat es aber wohl noch nicht geschafft….

    …das Thema für den 1.November lautet „Zuhause fotografiert“.

    Das Thema ist frei interpretierbar und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

    LG Chrissi

  2. So, der Termin ist eingestellt.
    Irgendwie hat es beim ersten Versuch nicht funktioniert, komme mit der Software nicht so wirklich gut klar.
    Ich wollte es eigentlich auch in „Termine“ einstellen… egal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.