Weihnachtsmarktbesuch

Hier ein paar Eindrücke von unserem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Es war übrigens sehr lustig und hat viel Spaß gemacht.
Als ich den Mond fotografierte wurden einige Besucher aufmerksam und plötzlich standen Einige mit dabei und machten Bilder von dieser Stimmung. War klasse.
weihnachtsmarkt_001_passig_gemacht

weihnachtsmarkt_005_passig_gemacht

weihnachtsmarkt_006_passig_gemacht

weihnachtsmarkt_010_passig_gemacht

weihnachtsmarkt_022_kopie_passig_gemacht

Frohe Weihnachten:-))


2 Antworten to “Weihnachtsmarktbesuch”

  1. Manu says:

    Liebe Andrea!
    Danke für die stimmungsvollen Bilder!
    Der Rathausturm sieht ganz zauberhaft aus so blau umrahmt! Und der Mond……:-)

    Es freut mich sehr, dass ihr einen schönen gemeinsamen Vorweihnachtsabend hattet und wünsche allen zusammen, aber jedem für sich persönlich ein Frohes Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr!!!!
    Manu

    · 21. Dezember 2013 @ 17:34

    Antworten

  2. Thomas Schoefer says:

    Hallo Andrea,
    war wirklich ein schöner Abend!

    Ich wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr und immer eine ruhige Hand wenn es darauf ankommt!
    Und für unsere „Fotogruppe“ wünsche ich mir – wie auf dem Weihnachtsmarkt schon erwähnt ab nächstes Jahr ein wenig mehr „Praxis“!

    · 30. Dezember 2013 @ 09:35

    Antworten

Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>