WWPW: Siegerfoto aus Braunschweig unter den Top 10!

Der absolute Hammer: das Siegerfoto vom diesjährigen Braunschweiger „Worldwide Photo Walk“ wurde von Scott Kelby unter die Top 10 Finalisten gewählt! Aufgenommen wurde es von Gerald Grote, der sich jetzt über ein tolles Preispaket (Wert: $1,200) freuen kann! An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Glückwunsch!

Ihr könnt die Finalisten und den Gesamtsieger zum Beispiel auf Scotts Blog anschauen: http://scottkelby.com/2013/announcing-the-winners-from-my-6th-annual-worldwide-photo-walk/

…oder auf der „Worldwide Photo Walk“ Website: http://worldwidephotowalk.com/2013-best-photos/

3 Antworten auf „WWPW: Siegerfoto aus Braunschweig unter den Top 10!“

  1. Meinen herzlichen Glückwunsch an den Gewinner.
    Wer hätte das gedacht, dann hat sich das Durchhalten bei dem Regen für einen so richtig gelohnt. Ich weiß allerdings nicht, wer auf dem Gruppenfoto der Glückliche ist.
    Von den 10 Siegerbildern wäre das von Gerald Grote sogar einer meiner Favoriten auf den Gesamtpreis. Die Anderen wirken teils auf mich wie arrangiert oder sind – zumindest für so einen Wettbewerb – zu stark bearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.