Aufgabe Zuhause Fotografiert

Ich werde am 01.11. leider auch nicht zum Stammtisch kommen können, daher zeige ich meine Bilder ebenfalls vorab.

Sie entstanden im Rahmen einer Hausaufgabe von einem VHS Fotolehrgang vor 2 Jahren. Dabei kam an meiner Olympus E-5 eine analoge Festbrennweite 50mm f1.8 zum Einsatz.

Thomas_Zuhause1

 

Thomas_Zuhause2

 

Thomas_Zuhause3

 

Thomas_Zuhause5

 

Thomas_Zuhause6

 

Thomas_Zuhause4


4 Antworten to “Aufgabe Zuhause Fotografiert”

  1. Nobby says:

    Hi Thomas,

    schönes -Schärfespiel- mit dem 50er Objektiv. Gerade diese Festbrennweiten kommen vielfach einfach zu kurz.

    Gruss
    Nobby

    · 28. Oktober 2013 @ 19:30

    Antworten

  2. Chrissi says:

    Hallo Thomas,

    auch mir gefällt das Spiel aus Schärfe und Unschärfe.
    Eine sehenswerte Serie, die ich mir als Wandschmuck in einem Weinladen vorstellen könnte.

    LG Chrissi

    · 29. Oktober 2013 @ 09:53

    Antworten

  3. Manu says:

    Hallo Thomas,
    sehr schöne Aufnahmen mit toller Tiefenschärfe! Ich kann beim betrachten den Wein förmlich schmecken :-)!
    Liebe Grüße
    Manu

    · 31. Oktober 2013 @ 16:28

    Antworten

  4. Andrea says:

    Gute Serie, als Werbung wäre das gut geeignet.
    Besonders gut gefällt mit der Schärfeverlauf.

    · 1. November 2013 @ 15:14

    Antworten

Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>