Aufgabe Zuhause Fotografiert

Ich werde am 01.11. leider auch nicht zum Stammtisch kommen können, daher zeige ich meine Bilder ebenfalls vorab.

Sie entstanden im Rahmen einer Hausaufgabe von einem VHS Fotolehrgang vor 2 Jahren. Dabei kam an meiner Olympus E-5 eine analoge Festbrennweite 50mm f1.8 zum Einsatz.

Thomas_Zuhause1

 

Thomas_Zuhause2

 

Thomas_Zuhause3

 

Thomas_Zuhause5

 

Thomas_Zuhause6

 

Thomas_Zuhause4

4 Antworten auf „Aufgabe Zuhause Fotografiert“

  1. Hallo Thomas,

    auch mir gefällt das Spiel aus Schärfe und Unschärfe.
    Eine sehenswerte Serie, die ich mir als Wandschmuck in einem Weinladen vorstellen könnte.

    LG Chrissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.