3 Antworten auf „Bauernhaus Wendeburg“

  1. Wunderbare Detailaufnahmen und sehr schön mit der Schärfe gespielt. Die Aufnahmen bieten sich für einen Kalender geradezu an.

    Besonders gefällt mir die Aufnahme mit dem schemenhaften dargestellten Inhaber (?) des Hauses. Ich hätte ihne gerne auch zusammen mit Lea abgebildet, hab mich aber nicht getraut ihn zu fragen.

    Das was du hier zeigst, ist mir leider entgangen. Hätte nicht gedacht, dass das Arbeiten mit einem Model zu zeitraubend ist.

  2. Danke Volker, dafür hast du mit deinem Model natürlich Aufnahmen die was ganz besonderes sind.
    Wenn du schon viel in ein Model, Kostüm investierst sollte sich das auch lohnen, ja und das kostet Zeit.Ich könnte mir aber vorstellen das du mit Manu da noch einmal hingehen könntest.

  3. Toll Andrea!!! Super Bilder! !1+2 bestechen mich durch den Bildausschnitt. 3+4 gefallen mir persönlich noch besser!!!
    Das sieht schon sehr „Geisterhaft“ aus!….. und toll wie du (ich glaub das sind die Großeltern des alten Herren) noch mit in dem Bild untergebracht hast. Als hätte das Porträt dort gehangen:-)
    …….ja und die Küche…..bei mir weckt das Bild ein Gefühl der Behaglichkeit…….das in dieser kleinen, alten Küche im Hintergrund ein lieber Mensch steht, der mir nach der kalten Dunkelheit draußen einen warmem Kakao bringt 🙂
    Viele liebe Grüße schickt dir Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.