Betonfiguren-Tour

Die Fototour hat wieder einmal viel Spaß gemacht 🙂

Hier auch ein paar Bilder von mir.

Weitere Bilder findet Ihr hier:  http://christel-ahrens.jimdo.com/dies-und-das/
(Immerhin habe ich es hinbekommen mehrere Bilder hier einzustellen, nur leider ist nun der Text ganz unten :-),  Technik und ich……. )

[Update] Habe den Text mal nach oben verschoben! 😉 (Markus)

DSC_8415

DSC_8411_bearbeitet-1 DSC_8331_bearbeitet-1 DSC_8313

3 Antworten auf „Betonfiguren-Tour“

  1. Schöne Fotos! Gestern Abend konnte ich leider nicht… Wenn ich die Fotos hier und auch auf deiner Seite sehe, scheint es sich aber zu lohnen, sich mal mit der Kamera zu bewaffnen und die Figuren zu fotografieren – bevor noch alle zerstört werden…

    1. Hallo zusammen, da habt ihr aber schöne Fotos geschossen! – Konnte leider nicht Teilnehmen, bei mir stand „Gartenarbeit“ auf dem Plan. -Vieleicht klappt es beim nächsten mal!

  2. Liebe Chrissi,liebe Andrea,
    danke für die Einblicke! Diese Figuren sehen ja toll aus und supi Fotos habt ihr gemacht. Total gut finde ich den Herrn der mit dem Fernglas den Dom anschaut und wo Andrea Chrissi „über die Schulter“ in den Monitor fotografiert hat.
    Ja….undnatürlich alle Aufnahmen mit dem Fotografenpendant 🙂
    Liebe Grüße an alle
    Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.