BREAKING NEWS: „Worldwide Photo Walk“ am 11. Oktober!

Hallo liebe Fotogruppe,

auch in diesem Jahr findet wieder Scott Kelby's "Worldwide Photo Walk" statt - diesmal am Samstag, 11. Oktober! Ich werde wieder den Walk in Braunschweig organisieren und plane diesmal eine Strecke durch die Innenstadt.

Die Anmeldung ist unbedingt erforderlich und bereits freigeschaltet! Wie immer sind maximal 50 Plätze zu vergeben. Ihr findet den Braunschweiger Photo Walk und die Möglichkeit zur kostenlosen Anmeldung unter:
http://kelbyone.com/photowalk/walk/braunschweig-nds-deutschland/

weitere Infos findet ihr auch auf Scotts Blog:
http://scottkelby.com/2014/breaking-news-announcing-my-7th-annual-worldwide-photo-walk/

(Auch wenn ihr schon einmal mitgemacht habt, müsst ihr Euch ganz neu registrieren! Also nicht wundern, wenn ihr versucht, Euch mit dem alten Benutzernamen einzuloggen und nichts passiert.)

Auf der Walk-Seite findet ihr schon eine Karte mit einer Route, die sich aber noch ändern kann, da ich bislang noch keine Zeit hatte, mich um ein Restaurant zu kümmern, wo wir uns nach dem Walk treffen können.

Ich freue mich schon auf den 4. "Worldwide Photo Walk" in Braunschweig und hoffe, dass ihr am 11. Oktober dabei sein könnt.

Viele Grüße,

Markus


4 Antworten to “BREAKING NEWS: „Worldwide Photo Walk“ am 11. Oktober!”

  1. Chrissi says:

    Hallo Markus,

    ich konnte mich nicht mit Namen anmelden bzw. registrieren.
    Lediglich anklicken, dass ich die Benutzerbestimmungen akzeptiere :-(

    Ach was wäre es toll, wenn es die Anmeldung auch in unserer Muttersprache gäbe !!!!!
    :-((((
    Warum muss das immer so kompliziert sein??

    Liebe aber genervte Grüße
    Chrissi

    · 12. August 2014 @ 11:16

    Antworten

  2. Markus says:

    Wenn du zugestimmt hast, erscheint automatisch der Warenkorb „Cart“. Dann klickst du unten auf „Proceed to Checkout“. Auf der folgenden Seite kannst du deine Daten eingeben und dann auf „Place Order“ klicken.

    · 12. August 2014 @ 11:22

    Antworten

  3. Chrissi says:

    Vielen Dank für die Anleitung, Markus.
    Nun hat es geklappt;-)

    LG Chrissi

    · 13. August 2014 @ 08:01

    Antworten

  4. Markus says:

    Super! :-) Freut mich, dass du wieder dabei bist!

    Noch etwas:
    Es wäre gut, wenn ihr über die sozialen Netzwerke, Eure Blogs usw. Werbung für unseren Photo Walk machen könntet. Danke!

    · 13. August 2014 @ 10:01

    Antworten

Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>