Mohn

Hier eine Collage meiner Mohnbilder.

Auf meiner HP hat die Fotogruppe-Braunschweig nun auch ihr eigenes Eckchen bekommen.

Dort könnt Ihr meine Bilder der letzten „Hausaufgaben“ in voller Größe anschauen 😉

http://christel-ahrens.jimdo.com/fotogruppe-bs/

 

Liebe Grüße und Euch allen ein sonniges Wochenende

Chrissi

2 Antworten auf „Mohn“

  1. Liebe Chrissi,
    wunderschöne Mohnfotos alle miteinander! Mein persönlicher Favourit ist das Bild oben links weil es so ein besonderes Licht hat.
    Ja……hoffentlich bis zum nächsten Stammtisch……wann ist er denn? Kann sein Datscha da im Urlaub bin….
    Sonnige Grüße von Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.