eigene Galerie im Blog??

Nobby hat gestern vorgeschlagen wie es wäre wenn jeder im Blog eine eigene Galerie hätte.
Was meint ihr zu diesem Vorschlag?
liebe Grüße andrea


6 Antworten to “eigene Galerie im Blog??”

  1. Markus says:

    Ich befürchte, dass wir damit relativ schnell an die Grenze unseres nur 2 Gigabyte großen Webspace stoßen würden… Es ist auch nicht möglich, das Menü oben auf der Seite auf einfache Art und Weise zu erweitern. Da könnte man wenn nur Links zu den Galerien rechts in die Leiste einfügen.

    · 1. März 2014 @ 22:03

    Antworten

  2. Andrea says:

    Na damit hat sich das Thema ja eigentlich erübrigt.
    liebe Grüße

    · 2. März 2014 @ 17:31

    Antworten

  3. Nobby says:

    Hi,

    das Problem mit dem Speicherplatz dürften wir ja dann auch ganz normal hier bald bekommen, oder? Wo liegt der Unterschied ob ich ein Bild wie bisher einfüge oder es in eine Galerie stelle?

    Das mit dem Menü verstehe ich so auch nicht – scheint dann am Template zu liegen.

    Aber wir sollten das Thema hiermit dann schliessen und abwarten bis uns der Speicherplatzteufel normal trifft 😉

    Grüße

    · 3. März 2014 @ 17:40

    Antworten

  4. Manu says:

    Hm……nur mal zur Überlegung!……. wenn wir auch jeder monatlich etwas für mehr Speicherplatz zahlen würden….?……ist so eine Speichererweiterung hier im Blog generell gegen Zuzahlung möglich? (oder habt ihr das oben schon besprochen und ich habe im Fachchinesisch nur nicht verstanden ;-)?)
    Viele liebe Grüße, Manu

    · 4. März 2014 @ 15:54

    Antworten

    • Andrea says:

      Hi Manu,
      ganz ehrlich, wenn ich so sehe was in diesem Blog los ist, wie wenig Interesse gezeigt wird, dann glaube ich kaum das jemand dafür zahlen möchte.

      · 4. März 2014 @ 16:39

      Antworten

  5. Manu says:

    Ja Schade! Ich dachte ich frag trotzdem mal……

    · 4. März 2014 @ 19:13

    Antworten

Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>