Fotoausstellungen „RealSurreal“, „100 Jahre Leica Fotografie“ und „We Love Britain“


Am 15.11.2014 eröffnet im Kunstmuseum Wolfsburg die Fotoausstellung „RealSurreal / Meisterwerke der Avantgarde-Fotografie“. Sie geht bis zum 06.04.2015

http://www.kunstmuseum-wolfsburg.de/1215/RealSurreal/

Die Ausstellung werde ich bestimt mehrmals besuchen. Vielleicht bekommen wir einen gemeinsamen Termin hin für die, die ebenfalls Interesse haben.


Seit dem 24.10.2014 und bis zum 11.01.2015 geht die Ausstellung „100 Jahre Leica Fotografie“ im Haus der Photografie der Deichtorhallen in Hamburg.

http://www.deichtorhallen.de/index.php?id=403

Ich fahre vorraussichtlich am 06.12. hin, ggf. sind noch Plätze im Auto frei. Es wird eine Tagestour nach Hamburg, es bleibt noch genug Zeit für andere Dinge.


Seit 18.10.2014 bis zum 22.02.2015 geht die Ausstellung „We Love Britain“ von Martin Parr im Sprengelmuseum in Hannover.

http://www.sprengel-museum.de/ausstellungen/vorschau/martin-parr-we-love-britain.htm?PHPSESSID=rmmmpawkxganxzmh&snr=2&PHPSESSID=rmmmpawkxganxzmh

Die Ausstellung werde ich auch besuchen, habe aber noch keinen Termin.


2 Antworten auf „Fotoausstellungen „RealSurreal“, „100 Jahre Leica Fotografie“ und „We Love Britain““

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.