mein Versuch

So nun will ich doch mal versuchen hier im neuen Blog einen Beitrag zu verfassen. Nach einigem Suchen habe ich die Anmeldung gefunden. Wie ich als Gast schreiben kann weiß ich allerdings noch nicht.
Nun will ich mal ein Foto hochladen.
Mal schauen ob das alles geklappt hat.
Ich wünsche euch eine schöne Woche, bald ist STAMMTISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3 Antworten auf „mein Versuch“

    1. Hat doch alles geklappt! 🙂

      Der Link zum Anmelden für registrierte Nutzer befindet sich jetzt unten in der rechten Spalte.

      Gäste können kommentieren, aber keine Beiträge schreiben! Das können nur registrierte Nutzer. Wenn ihr als registrierte Nutzer Kommentare schreibt, solltet ihr auch weiterhin eingeloggt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.