Fototour – Betonfiguren in Braunschweig ??

http://www.braunschweiger-zeitung.de/lokales/Braunschweig/beton-skulpturen-in-der-innenstadt-id1429256.html?view=gallery&iArticle=1429255
Wenn ich verlinke wird die Seite nicht gefunden, warum auch immer. Seid so nett und kopiert euch den Link und dann müsste es klappen.
Heute las ich in der Zeitung das Betonfiguren in Braunschweig aufgestellt werden. Ab 7. Mai soll es losgehen. Die möchte ich gern fotografieren. Hat jemand Lust und Zeit mitzugehen? Ich könnte mir auch gut vorstellen das die so in der Abenddämmerung gut wirken.
Wie sähe es denn gleich am 7.Mai aus?
liebe Grüße andrea

5 Antworten auf „Fototour – Betonfiguren in Braunschweig ??“

  1. Hallo Andrea, hallo Fotofreunde,

    einige Betonfiguren stehen bereits in der Innenstadt verteilt.
    Gesehen habe ich sie vorm Cafe´Alex am Bohlweg, auf dem Kohlmarkt, und an der Rückseite des Doms.

    Die Figuren laden geradezu dazu ein sich daneben zu setzen und mit ihnen zu interagieren 🙂

    Lust auf eine Fototour hätte ich schon.
    Am 7.5. soll das Wetter allerdings unbeständig werden.
    Wie wäre es am Samstag den 3.5. oder Sonntag den 4.5. ?

    LG Chrissi

  2. So da sich bisher keiner weiter gemeldet hat haben Chrissi und ich uns für den Sonntagmorgen entschieden. Das bedeutet das wir uns so kurz nach 10Uhr in der Stadt tummeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.