4 Antworten auf „Fototour Riddagshausen bei Nacht“

  1. Wie schön das mit den Wunderkerzen aussieht! Wie lang hast du belichtet Andrea?……und nächste Frage……hat 1 Person allein geschrieben?
    Viele liebe Grüße
    Manu

  2. Manu, ich habe so 6 sec. belichtet.
    Ja Michael das hat schon Spaß gemacht und ich hätte nicht gedacht das die Leuchtschrift so gut kommt. Chrissi hat das aber auch super gemacht.

  3. Das Herz gefällt mir am besten 🙂

    Es hat Spaß gemacht mal wieder mit einigen aus der Fotogruppe unterwegs zu sein.
    Auch wenn es ziemlich kalt war 😉

    LG Chrissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.