Fototour Riddagshausen bei Nacht

Hier mal einige wenige Eindrücke von unser Tourriddagshausen_bei_nacht_033_passig_gemacht

riddagshausen_bei_nacht_040_passig_gemacht

riddagshausen_bei_nacht_044_passig_gemacht


4 Antworten to “Fototour Riddagshausen bei Nacht”

  1. Manu says:

    Wie schön das mit den Wunderkerzen aussieht! Wie lang hast du belichtet Andrea?……und nächste Frage……hat 1 Person allein geschrieben?
    Viele liebe Grüße
    Manu

    · 28. Januar 2014 @ 15:16

    Antworten

  2. Teelicht says:

    Du hast ja die Wunderkerzenschrift vollständig aufs Bild bekommen, sogar mit Herz! War eine schöne Tour mit Euch.
    Liebe Grüße
    Michael

    · 28. Januar 2014 @ 17:48

    Antworten

  3. Andrea says:

    Manu, ich habe so 6 sec. belichtet.
    Ja Michael das hat schon Spaß gemacht und ich hätte nicht gedacht das die Leuchtschrift so gut kommt. Chrissi hat das aber auch super gemacht.

    · 28. Januar 2014 @ 18:00

    Antworten

  4. Chrissi says:

    Das Herz gefällt mir am besten :-)

    Es hat Spaß gemacht mal wieder mit einigen aus der Fotogruppe unterwegs zu sein.
    Auch wenn es ziemlich kalt war ;-)

    LG Chrissi

    · 29. Januar 2014 @ 18:57

    Antworten

Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>