3 Antworten auf „Tiere, alles außer Hunde“

  1. Hallo ANdrea,

    man so viele unterschiedliche Tiere ! Das sich schüttelnde Pferd – da muss man schon 2 Mal hingucken, toll.

    Am besten gefallen mir, auch hier wieder, die SW-Bilder. Favorit ist: das Ende des Elefanten …. 😉

  2. Hallo Andrea,
    supi schöne Bilder!!!
    Das Dickhäuterhinterteil . Zum schmunzeln toll….. wie gut so ein faltiger Popo wirken kann…. Sehr schön eingefangen auch die Momentaufnahme des sich sich schüttelnden Pferdes ….Ganz besonders (und mein persönliches Lieblingsbild) find ich den Affen. Wie er schaut…… da muss ich noch einige Male hin sehen. Klasse!
    Liebste Grüße,
    Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.