Tiere, alles außer Hunde

Da meine Bilder nun gestern nicht gezeigt werden konnten stelle ich sie jetzt mal hier ein.2010_06_15_11_passig_gemacht

2010_06_25_153_kopie_passig_gemacht

mich schüttelst

2011_10_13_28_passig_gemacht

2011-07-11_57-futterneid

serie_3_passig_gemacht

zoo_112_passig_gemacht

zoo_126_passig_gemacht


3 Antworten to “Tiere, alles außer Hunde”

  1. Nobby says:

    Hallo ANdrea,

    man so viele unterschiedliche Tiere ! Das sich schüttelnde Pferd – da muss man schon 2 Mal hingucken, toll.

    Am besten gefallen mir, auch hier wieder, die SW-Bilder. Favorit ist: das Ende des Elefanten …. ;-)

    · 6. April 2014 @ 10:12

    Antworten

  2. Chrissi says:

    Schöne Bilder :-)
    Meine Favoriten sind das erste Pferd, der Affe und der Popo des Elefanten :-)

    LG Chrissi

    · 7. April 2014 @ 07:53

    Antworten

  3. Manu says:

    Hallo Andrea,
    supi schöne Bilder!!!
    Das Dickhäuterhinterteil . Zum schmunzeln toll….. wie gut so ein faltiger Popo wirken kann…. Sehr schön eingefangen auch die Momentaufnahme des sich sich schüttelnden Pferdes ….Ganz besonders (und mein persönliches Lieblingsbild) find ich den Affen. Wie er schaut…… da muss ich noch einige Male hin sehen. Klasse!
    Liebste Grüße,
    Manu

    · 11. April 2014 @ 16:54

    Antworten

Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>