Doppelbelichtungen #3

Flur

Flur

Auch ich habe sofort Doppelbelichtungen ausprobieren wollen und habe es mit der iPhone App Histamatic versucht. Aus Zeitnot musste dann die eigene Wohnung als Motiv herhalten... :-)

Bad

Bad

Bad 2

Bad 2

Küche

Küche


4 Antworten to “Doppelbelichtungen #3”

  1. Chrissi says:

    Auch eine schöne Variante.
    Das Thema Doppelbelichtung lässt, wie man sieht, viel Freiraum für Kreativität.
    LG Chrissi

    · 23. Juni 2015 @ 08:09

    Antworten

  2. Andrea says:

    Ja doch mir gefällt das auch. So bekommen die Räume eine besondere Wirkung, wirken viel lebendiger.

    · 23. Juni 2015 @ 09:07

    Antworten

  3. Christian says:

    Flur ist sehr cool – ein “kleines“ Kunstwerk

    · 26. Juni 2015 @ 19:17

    Antworten

  4. Manu says:

    ist supergeworden was du aus deinen Wohnräumen gemacht hast…..und das mit dem Handy!

    · 10. Juli 2015 @ 06:37

    Antworten

Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>