Neue Themenbilder zu Songs und Bild

Unter Themen sind die ersten Bilder zu unserem Thema Songs und Bild zu sehen. Ich hoffe es kommen noch mehr.

hier die Bilder

 


2 Antworten to “Neue Themenbilder zu Songs und Bild”

  1. Andrea says:

    Ja Volker mir gefallen deine Bilder zu dem Lied.
    Auf die Idee zu einem Song mehrere Bilder zu zeigen wäre ich nun gar nicht gekommen. Sehr stimmungsvoll jedes einzelne Motiv.

    · 8. März 2015 @ 15:59

    Antworten

  2. Andrea says:

    Thomas, das ist eine tolle Idee, mit herrlichen Bildern zu Vivaldis Jahreszeiten.
    Ach ich habe deinen Songlink noch einmal neu eingestellt so das er jetzt nur noch angeklickt werden muss.
    Chrissi , deine Einfälle gefallen mir auch. Besonders eins ist erste Sahne, lach.

    · 8. März 2015 @ 19:14

    Antworten

Kommentieren

Folgende HTML-tags stehen zur Verfügung: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>