3 Antworten auf „Und hier geht es zu den Bildern“

  1. Vielen Dank auch von mir an Markus.
    Bei meinen eigenen Bilder ist jetzt nichts dabei, was mich selber vom Hocker reißt. Ich hatte mich zwischendurch so oft mit Leuten unterhalten, dass die Motivsuche eher Nebensache war.
    Allerdings hat mir der Walk grade deswegen besonders viel Spaß gemacht, auch das Treffen danach. Und der Spaß soll ja im Vordergrund stehen.
    Ein wenig enttäuscht bin ich nur von der Qualität meiner Polaroids. Die hier hochgeladenen Bilder sind schon die Besten und wurden stark nachbearbeitet, damit man überhaupt etwas erkennt.
    Liegt wohl am Film, die Kritiken auf Amazon waren auch sehr durchwachsen. Leider gibt es keine anderen Filme mehr.

    Bils zum nächsten Treffen,
    Volker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.